ELWEMA SERVICE Pakete

Das umfangreiche After-Sales-Service Konzept von ELWEMA bietet für jeden Kunden die passende Lösung.

Mit unseren ELWEMA Service Paketen können Sie sich Ihr
individuelles Servicepaket zusammenstellen.

ELWEMA „Basic“

  • Servicetechniker vor Ort innerhalb von 48h
  • Fernwartung innerhalb von 8h
  • Montags bis Freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr

ELWEMA „Classic“

  • Servicetechniker vor Ort innerhalb von 36h
  • Fernwartung innerhalb von 6h
  • Montags bis Freitags von 06:00 bis 22:00
  • Samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr

ELWEMA „Premium“

  • Servicetechniker vor Ort innerhalb von 24h
  • Fernwartung innerhalb von 4h
  • 24h / 365 Tage

ELWEMA LIvE SERVICE

Durch unseren einzigartigen Live Service profitieren Sie von einem Service auf höchstem Niveau.

Über einen online Fernzugriff können wir direkt auf Ihre ELWEMA Maschinen zugreifen, Fehler analysieren und Sie direkt bei der Fehlerbehebung unterstützen. Sie minimieren Stillstandzeiten, erhöhen Ihre Maschinenverfügbarkeit und die Arbeitsqualität.

Oder Sie zeigen uns einfach durch den Einsatz von Smartglasses wo ein Problem oder eine Störung an einer Ihrer Maschinen vorliegt und wir können Sie bereits in Echtzeit gezielt unterstützen.

ELWEMA Service Hotline

Telefonisch:

  • Ansprechpartner (After-Sales-Manager)
  • Support Hotline +49 7961 877 444

Schriftlich:

  • Per Mail über den Mail-Account im Service an service@elwema.de

Response Time

  • Am nächsten Arbeitstag erhalten Sie eine Rückmeldung zum Status Ihrer Anfrage